Serverumzug!

18Okt20101

Rainer Schulz » vor Ewigkeiten am 18. Oktober 2010 um 02:46 » 1775 Klicks » 1 Kommentar

ok 

Ich bin mit meinem Blog nun zu einer anderen Domain umgezogen. Der Weg war lang und beschwerlich, doch letztendlich haben wir es geschafft.

Der Blog ist ab jetzt über http://raischblog.de erreichbar. Ich habe auf der alten Domain eine 301-Umleitung (permanent) eingerichtet damit Besucher keine Fehlermeldung bekommen.

In der Hoffnung, endlich einmal Zeit zu finden, einen Beitrag schreiben zu können der etwas mit dem Blogthema zu tun hat, verabschiede ich mich und wünsche eine geruhsame Nacht.

 

Schlagwörter »    

Über den Autor

 

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

 
  1. Raischblog Version 2 in Arbeit » 04. April 2011
  2. Japan im Gedanken sind wir bei dir » 14. März 2011
  3. Wie geht es weiter mit Raischblog » 13. Februar 2011
  4. Designanpassung in den nächsten Stunden! » 10. Oktober 2010
  5. Willkommen auf raisch.tb-world.de! » 05. Oktober 2010

Kommentare zum Artikel

  • #1 » von asc » vor Ewigkeiten am 18. Oktober 2010 um 08:35

    Ja, die Zugriffszeiten sind wesentlich schneller...

    ASC

Kommentar schreiben

markierte (*) Felder sind Pflichtfelder

E-mail wird nicht veröffentlicht

nur "http://" Adressen sind erlaubt