Aus gegebenem Anlass - start des IT08 Portals

19Okt20101

Toni Blonske » vor Ewigkeiten am 19. Oktober 2010 um 20:53 » 1419 Klicks » 1 Kommentar

Screenshot 

Erstmal stelle ich mich vor: mein Name ist Toni ich bin 26 Jahre alt und in der Klasse von Rainer, wie der Rainer bin ich schon seit Jahren in der Webprogrammierung tätig, angefangen mit dem Programmieren habe ich mit ca 9 Jahren damals Basic auf dem C64.

Ich habe Tischler gelernt, dennoch war programmieren immer mein Traum und durch die Umschulung habe ich endlich die Möglichkeit, mein Hobby zum Beruf zu machen, was mir damals nicht möglich war.

An dieser Stelle möchte ich auf das IT08 Portal eingehen, ich hatte mir gedacht für unsere Klasse ein kleines Portal zu basteln, welches eine Blogfunktion beinhaltet, einen Multiple Choice Test zum testen des eigenen Wissenstandes, der Rest der folgenen Dinge sind noch nicht integriert: ein Forum, ein Nachrichten System fuer die Verständigung untereinander, ein Eventplaner der einen über Events und Vorkommnisse informiert und noch so einiges mehr; siehe Der erste Beitrag.

So das war es erstmal von mir, ich denke ich werde ab und zu auch mal hier einen Beitrag schreiben.

Mit freundlichen Grüßen Toni.

 

Schlagwörter »    

Über den Autor

 

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

 
  1. Japan im Gedanken sind wir bei dir » 14. März 2011
  2. Einstieg in die Datenbankverwaltung mit SQL » 02. März 2011
  3. Lustiges IT-Fundstück fuer zwischendurch. » 07. Oktober 2010

Kommentare zum Artikel

  • #1 » von Rainer Schulz » vor Ewigkeiten am 20. Oktober 2010 um 02:41

    Nettes kleines Portal hast Du da auf die Beine gestellt :).

Kommentar schreiben

markierte (*) Felder sind Pflichtfelder

E-mail wird nicht veröffentlicht

nur "http://" Adressen sind erlaubt